Bildergalerie






 Bildergalerie 

 









 

***
 


 


Für Filme einfach die mit "Klick" gekennzeichneten Bilder anklicken!


 


 


 

24. April 2016 - Abschied von Elli


 

 

 

 

 


1  

***


 


 

23. April 2016 - Abschied von Emmy 


 

In der Aufregung haben wir leider vergessen ein Abschiedsbild zu machen. Die Familie war so nett uns ein Foto von Emmy zu schicken. 


 


 


1  


 


 

***
  

23. April 2014 - Elli und Onkel Cayo
 


 

Klick!

 


 


 

*** 

 

22. April 2016 -  Abschied
 


 


 

von Elton


1  


 


 

von Ella


1  


 

 

21. April 2016 - Abschied von "Enno Elvis"


1  


*** 


 

20. April 2016 - Erziehung geht auch leise!


 


 

Klick!


 


 ***


 

 

17. April 2016 - wir sind bereit! 


 

Der Tierarzt war da und die Zuchtwartin. Wir sind gechipt, geimpft und wurden untersucht und unsere Mama hat uns das nötige "Know-how " mitgegeben. - Welt wir kommen!

 

 

Klick! 

 

 

 

 

Gestern kam auch noch Tante Caitlin mit Herrchen und  Frauchen zu Besuch 

 

 

Bildergalerie - verschiedene Fotos


***


14. April 2016 - die Box  


 

So richtig gefällt es den Kleinen noch nicht, wenn die Tür geschlossen wird - aber jedesmal, wenn die Tür nach kurzer Zeit wieder aufgeht, gibt es ganz tolle Leckerchen!


 


 

Bildergalerie



 

***


 

12. April 2016 - Besuch


 

In den letzten Tagen hatten wir viel Besuch von Kindern in allen Altersklassen. Da wir reine Familienhunde züchten ist es uns wichtig, dass die Welpen schon frühzeitig gut auf Kinder geprägt werden.


 

Bildergalerie



 


 


 

........und hier noch einige Familienbilder - einschließlich dem Frauchen von Henry, welches  uns am Wochenende auch besucht hatte



 

***


 

 

11. April 2016 - krabbeln macht Spaß



 


 

Klick!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 



 

 

***


 

08. April 2016- heute war "Sir Henry" mit seinem Frauchen da und hat seine Kinder besucht


 

 

Bildergalerie

  


1  


....und die süße Mia kam mit ihrer Oma aus Lippstadt  - die Oma hat auch zwei Welsh Terrier "Chica" und "Kenny".

 Chica ist die Tante von Dewina


 

Bildergalerie


*** 


 

50. Tag - Freiheit


 


 

Bildergalerie



 

An Mama kommt man nicht vorbei
 


 

 

Klick!

 



 

 

***


 

49. Tag - morgens um sechs

 ist die Welt noch in Ordnung!


  

Klick!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 



 


 

 

.......um sieben Uhr kommt Stimmung auf


 

Klick!


 


 


 

 

.....um acht Uhr sind wir fast geschafft


 

Klick!


 


 


 


 

......um neun Uhr sind wir alle platt ;-) !
 

 

  


 


 


 

***
  

47. Tag - so erzieht der Welsh Terrier
 

 

Klick!

 


 


 

Klick!


 


 


 


 


 

Außerdem hatten wir heute noch ganz lieben Besuch - der kleine Ludo und die Welpen haben sich gleich gut verstanden.  Kein Wunder, seine Mama und sein Opa  

züchten auch Welsh-Terrier


 


 

Bildergalerie



 

***


 


41. Tag - bei Mama im Körbchen ist es gemütlich! 


Klick! 


  


 

Bildergalerie


 


 

 



 


 


 

Klick!


 


 


 

***


 

39. Tag - Der Wischmopp
 


 

Klick!


 


 


  

***


 37. Tag - Mama Briana ist so geduldig mit ihren Kindern



 

Klick!


 


 


 


 

Oma Dewina hat geschimpft


 

Klick!


 


 


 


 


 

Bildergalerie



 


 ***

 

35. Tag - jetzt schlafen sie wie Engelchen


  

Klick!


 


 


 

Klick!


 


 


 

Der Ball


 

Klick!


 


   

 

***


 

32. Tag -  "Vater Henry" war zu Besuch  

und "Onkel Cayo" hat auch vorbeigeschaut und seine Schwester Briana begrüßt . Ein aufregendes Wochenende für die Welpen!


 


 

Bildergalerie


 


 


1  


 


 


 



 


 

Mutter und Tochter


 

Bildergalerie



 


 

***


 

28. Tag - 4 Wochen sind geschafft!


 

Die 2. Entwurmung wurde auch gut vertragen und bei der Krallen-Pflege wurde nur ganz wenig gequengelt


 

 

Klick!


 


 


 

 

Klick!


 


 

Bildergalerie


 

Lecker!



 

*** 

26. Tag - heute gab es Tatar mit Ziegenmilch -

hat allen gut gemundet - auch der Mama und der Oma
 


 

Klick!


 


 


 


 

Klick!


 


 


 


 

 

..und nach dem Spiel wird mit Mama gekuschelt


 


 

Klick!


 


 


 

 

24. Tag - Ziegenmilch ist gut für die Schönheit

 

 

Klick!
 


 


 

 


 

Klick!


 


 


 

  


 

Bildergalerie



 


 

***


 

 

21. Tag - nachdem der erste Welpe mutig die sichere Wurfkiste verlassen hat, haben wir die "Tore" geöffnet. 


 


 


 

Wie man sich bettet - so liegt man! 


 

Bildergalerie



 


  

Bildergalerie


1  


 


 


 


 

***


 

19. Tag - jetzt wird es nicht mehr lange dauern und sie wollen die Welt entdecken


 


 

Klick!


 


 


 


 


 

Klick!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 ***


 

17. Tag - alle haben die Augen auf -

 langsam kommt Leben in die "Bude"


 


 

Bildergalerie



 


 

Klick!     Wo ist denn hier die Milchbar?


 


 


 


 


 


 


 


 



 


 


 

....und klick!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

***

14. Tag - die ersten haben die Äuglein auf 

 und heute wird entwurmt


 (noch ahnen die kleinen Mäuse nichts )

 


 

Klick! 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Klick!


 


*** 


 


 

 


11. Tag - Brüderchen und Schwesterchen

Es ist nicht einfach, die richtige Schlafstellung zu finden


1  


 

***

10. Tag - Fütterung der Raubtiere 

man kann zusehen wie sie wachsen 


 


Klick!


 


 


 


 


 


 

 

Klick! 

 


 

Klick!
 

 


 


 


 

Bildergalerie

 


 ***

 


Heute ist der 8. Tag und die Zuchtwartin war zu Besuch. Sie war sehr zufrieden. Die Welpen haben schon gut zugenommen und Briana ist eine vorbildliche Mama


 

Bildergalerie


1  

 


*** 


 


 

6. Tag - und klick!   .......und weg ist er! 


 


 


 


Bildergalerie 



*** 


 

 

5. Tag - einfach das Bild anklicken


 


 


*** 


 

Heute ist der 3. Tag - hier ein kleines Filmchen


 

Bitte Bild anklicken! 


 


 

 

 

Die Welpen haben  schon sehr gut zugenommen und Briana ist eine tolle, fürsorgliche  Hundemama! 2 Mädchen haben wir mit Kinder-Wachmalstiften gelb und orange gekennzeichnet, damit wir sie auseinanderhalten können. Das ist besonders wichtig beim Wiegen.